« Die Massenverwirrung | Start | Nervensache »

Kommentare

Grauwal

Hi Anja
Ja, ausser Spass kommt dabei nichts messenswertes raus. Also, kein Zertifikat, um an die Wand zu haengen und einen Superjob zu landen, man braucht es nichtmal, um Strickkurse zu halten. Ich glaube, ich schreibe dann mal ein Posting darueber. Wenn ich wieder denken kann. (Habe naemlich gleich ein Vorstellungsgespraech.)
Gruesse aus der wieder bewoelkten Peninsula.

Anja

Ach, da bin ich auch mal zufällig draufgestoßen und habe mich gefragt, warum man das macht. Nur so zum Spaß, oder?
Aber Spitzendeckchen stricken, das ist ja ne echte Prüfung ;o)
Wegen des Magazins versuchs doch mal mit der Interweave Knits, davon sind ja viele ziemlich begeistert.Ich selbst habe aber bisher nur mal im Laden reingeguckt, gekauft habe ich sie auch noch nicht.

Grüße aus (von?) der East Bay,
Anja

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Mein Foto

Anderer Kruscht

August 2011

So. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa.
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Meine Blogrolle