« Der Ernst des Lebens | Start | Die Zukunft der USA »

Kommentare

birgit

giggle
ein ganz normaler alltag
kinder werden sauber wenn sie soweit sind
alles andere ist drill
kinder sollen nicht gedrillt werden
nur mut das wird ganz von allein
lg birgit

Sibylle

Hehe, mein Söhnchen hat gestern Spüli versucht und der heimkommende Papa wurde sofort wieder raus gschickt in der Apotheke Entschäumer kaufen. Leider lies die Tante vom Giftnotruf nicht mit sich handeln ..
Alles gut hier, aber ich kenne solche Tage, da ist man froh wenn alle im Bett sind und man das Sofa 10 min in Ruhe für sich hat.
Und fang blos keine Diskussionen mit Großeltern an, wann das Kind trocken zu sein hat, man verliert immer :/ ICh sag nun das es einfach so ist wie es ist und es unsere Sache ist.
Liebe Grüße

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Mein Foto

Anderer Kruscht

August 2011

So. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa.
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Meine Blogrolle