« Kurz vor Schluss | Start | Der Fortschritt ist unaufhaltbar »

Kommentare

Grauwal

Ev: Vielen Dank fuer die positiven Gedanken. Da kann es ja nur gut werden.
Sibylle: Die Level sind fuer meinen Master Handknitter Kurs von der Knitting Guild of America (TKGA). Naeheres findest du auf deren website www.tkga.com
Uta: Seitwaerts hab ich das noch nicht probiert mit den Avocados. Das wird dann wohl mein naechster Versuch. Und, ja, Sonne gibts grade en masse. Gestern war schon unser erster Bananasplit angesagt. Und kurzaermeliges T-Shirt.

Uta

Hallo, das mit dem Daumen drücken üben wir ebenso noch einmal.....Tut mir leid, auch wenn Du wieder einmal meinst, es wäre für etwas gut ;-))
Wegen der Avocado: Es ist ein paar Jahre her, dass ich das praktiziert habe, allerdings erinnere ich mich nicht an ein Wasserglas mit einem Kern darüber, sondern nur an einen Kern, der seitlich lag und halb in der Erde steckte, die in der Sonne stand, wobei letzteres bei Dir weniger ein Problem sein dürfte als bei uns hier.
Lieben Gruß, Uta

Sibylle

Wofür sind diese Level?

Ev

Oh menno,
ich habe wirklich jeden Tag die Daumen gedrückt!!! "Wer weiß, wofür's gut ist" ist eine gute Einstellung, aber ich kann mir vorstellen, wie schmerzhaft es ist, bei ihr anzukommen! Bei den Avocados kann ich Dir leider-leider nicht helfen! Aber ich werde weiter positiv an Dich denken!
Liebe Grüße von Ev!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Mein Foto

Anderer Kruscht

August 2011

So. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa.
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Meine Blogrolle