« Umzugskrimi | Start | Weihnachtsbaeckerei »

Kommentare

Vera

Ooooch, das ist aber schade! Auch wenn der Verstand weis, daß es so warscheinlich besser ist, der Bauch ist trotzdem unglücklich ... ich kenn das.
Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen:" Ihr findet Euer Traumhaus, und beim richtigen paßt dann auch alles und es geht ruck-zuck."
Liebe Grüße, Vera

Barbara

Oh, das tut mir leid und ich kann eure Enttäuschung gut nachvollziehen, denn uns ist es vor gar nicht allzulanger Zeit ähnlich ergangen. Ich fahre heute noch regelmäßig an dem Haus vorbei, das mal beinahe unser werden sollte und bin immer ein bißchen wehmütig, aber ich bin fest überzeugt, dass es einen guten Grund gab, dass es nicht geklappt hat. Es sollte nicht sein und das war wohl auch gut so. Also nicht die Hoffnung aufgeben, wer weiß, wie es mit diesen anscheinend etwas sonderbaren Vermietern geworden wäre.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,

Barbara

Jinx

Das ist schade. Aber andererseits weiß man nie, wozu es gut ist, vielleicht sind das ganz furchtbare Leute...
Ihr werdet schon ein passendes Objekt finden. :)
Viele Grüße
Jinx

Astrid

Ach Mensch, das ist Schade. Vor allem, wenn man so lange gewartet und gehofft hat.
Ich drücke dann halt die Däumchen fürs nächste mal.

Liebe Grüße
Astrid

Cleo

Oh nein! Wie schade!

Aber wenn sich etwas als so schwierig schon in der Anfangsphase gestaltet, ist es wohl besser, dass es nicht geklappt hat. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Ihr findet sicherlich was viel schöneres, besseres, günstigeres und tolleres!!

Ich drück Euch weiterhin die Daumen!

LG
Cleo

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Mein Foto

Anderer Kruscht

August 2011

So. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa.
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Meine Blogrolle