« Melde mich zurueck | Start | Die Wahlen »

Kommentare

Imho ist jedes definierte Ende einer dauerhaft ungeklärten Situation vorzuziehen.

Auch in Fällen in denen das Ergebnis nicht so sein sollte, wie man sich das Ganze anfänglich vielleicht vorgestellt hatte.

Last not least, stellt nicht jedes Ende den Anfang von etwas Neuem dar?

Therefore, cheer up...


Kind regards,

Kanja

Astrida

Ach, jetzt weiss ich gar nicht ob ich "Schade" oder "besser so" sagen soll. Aber wenn euer Bauchgefühl nun gut ist, ist "besser so" wohl wirklich besser. Ich drück euch auf jeden Fall weiter die Däumchen für ein neues Zuhause. :)

Liebe Grüße
Astrid

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Mein Foto

Anderer Kruscht

August 2011

So. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa.
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Meine Blogrolle